In eigener Sache

Bürokraft gesucht, 20 Stunden in der Woche, Telefon, Terminmanagement, Abrechnungsvorbereitung

Wir sind der Haus- und Grundeigentümerverein Hildesheim und Umgebung e.V.

Wir beraten und helfen Haus- und Wohnungseigentümern mit den alltäglichen Fragen, die Eigentum und Miet- und WEG-Recht angehen. Dabei haben wir regelmäßig Kontakt zu unseren Mitgliedern.

Um die zeitnahe Bearbeitung und gute Qualität unserer Dienstleistungen erhalten zu können, benötigen wir für unser offenes und freundliches Team eine Bürokraft.

Ideal ist es, wenn Sie bereits eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte haben bzw. einen kaufmännischen Background.

Dies ist jedoch kein Muss. Sie sollten bereits einige Erfahrung in der Büroorganisation und grundlegende EDV-Kenntnisse besitzen. Wir sind ein 4-köpfiges Team, 3 Mitarbeiter sowie ein Geschäftsstellenleiter. Wir legen Wert auf eine freundliche Zusammenarbeit und eine gute Stimmung im Büro. Denn wir sind der Überzeugung, dass wir nur zufrieden und mit entsprechend guter Laune die Leistung erbringen können, die unseren Verein am Laufen hält.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bürokraft (M/W/D)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

Allgemeine Bürotätigkeiten sowie die normalen Tätigkeiten im Rahmen unserer Dienstleistungen:

  •       Erstellung von Rechnungen

  •       Bearbeitung der Registratur/ Ablage

  •       Telefonate führen und Termine koordinieren bzw. vergeben

  •       Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnungen

Bei jedweder Aufgabe stehen wir Ihnen zu Beginn zur Seite, damit eine angenehme und fruchtbare Einarbeitung stattfinden kann. Die Tätigkeit sollte im Rahmen einer Wochenarbeitszeit von 20 Stunden ausgeführt werden. Dabei kann an zwei Tagen flexibel gewählt werden, ob vormittags oder nachmittags gearbeitet wird.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir bitten sich schriftlich bei uns, gern einfach per E-Mail zu bewerben. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis 15.04.2024 an unseren Syndikusanwalt unter der Email graue@hug-hildesheim.de

Alternativ suchen wir eine Betriebskostenabrechner 

Um die zeitnahe Bearbeitung und gute Qualität unserer Dienstleistungen erhalten zu können, benötigen wir für unser offenes und freundliches Team eine weitere Abrechnungskraft.

Haben Sie Kenntnisse im Bereich Betriebskostenabrechnungserstellung, allgemeine Büroarbeiten, Wohnungsabnahmen, gehen aber auch mal ans Telefon und empfangen unsere Kunden mit einem Lächeln? Dann Sind Sie bei uns richtig.

Fundierte Kenntnisse aus der Immobilienwirtschaft wären von Vorteil.

Führerschein und PKW wünschenswert.

Arbeitszeit nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.